LH-Anstieg verpassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 11.10.10 - 20:02 Uhr

Huhuu Ihr Lieben!

Eine Frage mal wieder... kann es sein, dass ein Ovutest auch falsch anzeigt?
Ich hab das Gefühl der ES kommt, Zervixschleim deutet auch darauf hin, nur der Ovutest(Digital) ist negativ... kann er auch mal den Anstieg vom LH "verpassen"??

Danke für Eure Antworten!#blume

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 20:04 Uhr

Den CB Ovu finde ich sehr zuverlässig... warte mal noch zwei/drei Tage. Bald hast Du bestimmt Deinen Smiley.

Bienchen nicht vergessen! ;-)

#winke

Beitrag von majleen 11.10.10 - 20:05 Uhr

Es gibt auch Ovus, die schlecht sind. Wenn du das Gefühl hast, daß es bald springt, dann einfach Bienchen setzten. Schadet sicher nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 20:08 Uhr

Juhu

Ich hatte diesen Zyklus auch den CB digital. Der hat bei mir keinen ES angezeigt. Aber laut Tempi und ZS hatte ich definitiv einen.

Nicht verrückt machen. Hör auf deinen Körper. Der lügt nicht.

Grüßle

Beitrag von louisa2010 11.10.10 - 20:32 Uhr

hallo,

ist bei mir den dritten zyklus so...mache seit 3 zyklen ovus, alle (jeden verdammten tag) negativ...laut ZS und tempi hatte ich immer einen...war beim hormontest bei der FÄ: alles super und sie sagt, da waren immer welche...warum alle ovus negativ sind? kein plan :-( hatte erst die von CB, dann von One Step....nächsten mache ich keine mehr...geht bei mir nicht :-(

liebe grüße#winke