Brauche bitte Eure Hilfe - Filmsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silvia_1 11.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo, heute brauche ich auch mal Eure kompetente Hilfe, Ihr seid einfach die Besten beim Finden eines Filmes, wenn man nur noch sehr, sehr wenig von ihm weiß.

Aaalso, mein Mann sah vor kurzem einen Indianer im Fernsehen und da fiel ihm ein, dass wir so vor ca. 4 - 6 Jahren zusammen eine Serie angeschaut haben (ist mir eh ein Rätsel, weil wir eigentlich überhaupt keine gemeinsamen Fernsehinteressen haben, aber egal). Es ging dort wohl um (denkt er) einen Kopfgeldjäger, der im Auftrag eines Indianerhalbblutes arbeitete. Dieser Indianer trug wohl immer einen weißen Anzug, eine sehr auffallende Kette und fuhr einen Hummer, also so einen amerikanischen, großen Pickup, weiß oder schwarz. Das ganze spielte in Las Vegas. Tja, und das wars dann schon mit den Erinnerungen. Ich weiß überhaupt nicht wovon er spricht, und da er eigentlich kein Fernsehschauer ist, kennt er natürlich auch nicht den Namen des Hauptdarstellers (der Kopfgeldjäger eben). Der Indianer ist wohl auch nur immer kurz in den jeweiligen Folgen aufgetaucht.

Hat IRGENDJEMAND IRGENDEINE Ahnung, welche Serie das war?

Falls ich heute nicht mehr antworte, bitte nicht böse sein, aber ich muss noch arbeiten und da hab ich dann keine Zeit mehr, ins Internet zu gehen. Aber ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch fürs Grübeln.

Schönen Abend und liebe Grüße
Silvia

Beitrag von nagini 11.10.10 - 20:14 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd

Jedenfalls spielte da ein Indianer mit der immer etwas auffällig gekleidet war, der heiß Bobby da. #winke

Beitrag von bessi36 11.10.10 - 20:19 Uhr

Renegade

http://www.crazyabouttv.com/Images/renegade.jpg

Beitrag von bessi36 11.10.10 - 20:30 Uhr

#klatsch Lorenzo Lamas .... Den hab ich jetzt in der Eile ganz vergessen.

http://www.gigacities.com/World/United_States/California/CelebrityMeetAndGreet2007/Lorenzo_Lamas/Lorenzo_Lamas_002_m.jpg

Beitrag von nagini 11.10.10 - 20:48 Uhr

#liebdrueck ich auch #rofl

Beitrag von bessi36 11.10.10 - 20:52 Uhr

Das hab ich gemerkt.;-)#winke

Beitrag von nagini 11.10.10 - 20:30 Uhr

Achso, der Hauptdasteller heißt Lorenzo Lamas ;-)

Bild siehe Post unter / neben mir :-D

Beitrag von silvia_1 11.10.10 - 22:07 Uhr

Jetzt hab ichs doch nochmal geschafft, reinzuschauen.

Also Ihr seid unglaublich#ole#winke Wie Ihr mit ein paar Stichpunkten den richtigen Film findet. Ich muss zwar ehrlich sagen, dass ich mich an die Serie überhaupt nicht erinnern kann. Aber er behauptet steif und fest, wir haben das regelmäßig geschaut. Alzheimer lässt grüßen#schock

Ich danke Euch ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe und werde ihm jetzt gleich mal von Euch vorschwärmen.

#liebdrueck
Silvia