Alles wirr.... (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansegirl83 11.10.10 - 20:09 Uhr

Ach mädels,

eigentlich dachte ich dass man vieeel entspannter an das Projekt "wir bekommen ein Geschwisterchen" rangeht! Aber nix da, bin eher gefrusteter als beim ersten, obwohl es dazu eigentlich noch gar keinen Grund gibt (sind nämlich erst im ersten ÜZ :-p)! Trotzdem setz ich mich total unter Druck und bin am hoffen dass es auch diesem Mal so schnell klappt!

Naja was soll ich sagen.. es ist alles wie bei der ersten Schwangerschaft! Ich merke NIX! Bin ZT 17/18, hab brav meine teuren Clearblue Ovus (7 Stück für ca. 30 Euro von ZT 11-16 negativ verbraten), stelle mir die Frage ob der ES noch kommt oder schon war, überlege wie sich Einnistungsschmerz, Mittelschmerz und PMS unterscheiden bzw. überhaupt anfühlen :-[!!! Denn ja, ich gehören zu denen die sonst während der Mens rein gar nix merken, oder Beschwerden haben! Aber momentan hätt ich das so gerne, damit ich wenigsten was merke!!!

Wie ihr seht bin gefrustet und ich danke allen die sich diesen Mist durchgelesen haben und ein wenig dran teilhaben konnten #danke

Lg
das Hansegirl

Beitrag von louisa2010 11.10.10 - 20:40 Uhr

hallo,


komisch, je länger wir üben desto mehr kann man hier reinschreiben...also, wir sind im 4. ÜZ, eigentlich ja noch nicht soooo lange, aber weißt du, wie es einem vorkommt?#aerger ja, denn egal, ob erster oder 10. ÜZ...man will am liebsten JETZT ein baby im bauch haben;-)

ich habe noch nie so auf meinen körper gehört: im ersten ÜZ waren da sooooooo viele, im zweiten auch um im dritten NIX, weniger als nix sogar...bin jetzt im vierten...ZT 9, eigentlich hab ich am ZT10 meinen ES..meine tempi ist passend dazu heute runtergegangen, ansonsten: NIX :-( ich weiß nicht was schlimmer ist, PMS oder das gefühl leer zu sein#schmoll

ich weiß auch, es klingt doof, total doof, bescheuert eigentlich und das auch noch von einer frau: habe ein bisschen geduld mit dir und freu dich auf das kuscheln, was immer dazu führen kan, dass du bald#schwanger wirst :-) immer schön fleißig bienchen setzen :-) ich freu mich über jedes einzelne auf meinem ZB :-D alle hart erkämpft#rofl

alles liebe#winke

Beitrag von hansegirl83 11.10.10 - 21:30 Uhr

Huhu,

also gibt es doch jemanden dem es genauso geht *g*.. Na gott sei dank!!! Aber es stimmt schon, egal ob im ersten oder im 10. ÜZ, ich glaub es geht hier allen ähnlich, ob mit PMS oder ohne:-)!
Die Bienchen Taktik hab ich übrigens als meine mittlerweile einzige Taktik auserkoren! Diese dämlichen Ovus haben bei der ersten SS schon nix angezeigt und jetzt auch wieder nicht.. nehm es als gute Ohmen, vielleicht hats ja doch geklappt! Somit setz ich trotz ZT 17/18 fleißig weiter Bienchen, man weiß ja nie*g*...

Auf in ein paar weitere spannende Tage voller in sich Hineinhorchen um festzustellen dass da nix ist;-)

Lg