Ich versteh es nicht - blöder ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von endlichschwanger2010 11.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir mal helfen...

Und zwar benutze ich seit diesem ZK wieder den Clearblue Monitor.
Von ZT1 bis ZT9 hatte ich ein Balken.
Am ZT10 (dienstag) bekam ich 2 Balken #freu
Am ZT11 (mittwoch) war ich bei meinem FA zur Folischau. Ich hatte nen Folikel von 1,6cm und die Schleimhaut war bei 9mm. Mein FA meinte das in 1-2 Tagen mein ES sei #huepf
Am ZT12 (donnerstag) und ZT13(freitag) hat mit der CBM 3 Balken ES angezeigt ;-)
Am ZT12 hatte ich starke MS schmerzen und abends war dann auf ein Mal die Austrocknung. Wir hatten am späten Abend das einizge Bienchen setzten können #schmoll
Am ZT13(freitag) war ich wieder nass #hicks. Am ZT14 (samstag) hatte ich dann wieder 2 Balken und am ZT15 (sonntag) einen Balken.
Aber meine Tempi geht überhaupt nicht hoch uns es wird auch kein ES angezeigt. Muss dazu sagen das ich Sa und So nicht gemessen habe.
Ich hatte das ganze WE physischen Stress gehabt und mir ging es gnr nicht gut :-(
Heute war ich bei meine FA zur Kontrolle. Er machte US und meinte dass ich keinen ES hatte oder der ES wäre schon zu lange her dass man es im US noch sehen könnte. Zumindest hatte ich keine leere Hülle und keine Flüssigkeit gehabt. Die Schleimhaut ist nach wie vor bei 9mm.

Ich versteh das nicht #kratz Warum hat mir der CBM den ES angezeigt und die Ovus von ebay und warum hatte ich ganz starken ES schmerzen gehabt?
Warum geht den meine Tempi nicht hoch??

Ich weiß echt nicht was ich denken so? #kratz
Mich mach das Ganze ganz traurig und weiß echt nicht was ich glauben soll?

Was ist den dann mit mein Folikel passiert? Der war doch schon Sprungreif.

Bitte muntert mich auf den ich bin jetzt ein wenig depri....

Lg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900870/542944