H&M Mädchen Winterjacke in gr.80 oder 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 11.10.10 - 20:11 Uhr

bitte kein braun oder schwarz

Beitrag von daslenchen 11.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

ich hätte eine roséfarbene von H&M in Gr. 86 im Album:

http://an-ni.magix.net/

vielleicht wäre das ja etwas.

LG

Beitrag von pimperrella 11.10.10 - 20:18 Uhr

ist die richtig dick gefüttert???

Beitrag von daslenchen 11.10.10 - 20:23 Uhr

Doch, ich finde schon. Meine Tochter hat sie jedenfalls letzten Winter getragen und nicht gefroren ;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.10.10 - 20:15 Uhr

wir haben sie von H&M, mit dem schrägem reißverschluss - ohne diese große tasche auf dem bauch.

einmal für eine knappe stunde im wagen getragen, dann hing sie im schrank, denn wir bekamen sie noch einmal geschenkt.

interesse? dann würde ich morgen ein foto von machen. 14euro - meine preisvorstellung.

vg

Beitrag von pimperrella 11.10.10 - 20:18 Uhr

Davon habe ich selber glaub 4 oder 5 stück in versch. farben , suche eine richtig dicke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.10.10 - 20:24 Uhr

kein problem ;-)