Wann konnten eure laufen???????????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reneundsandra 11.10.10 - 20:13 Uhr

;-)Heute haben wir ja den 1.Geburtstag gefeiert:-)Hatten auch Besuch von 6 Kindern#schwitz Nick hat dann die erste Zeit geweint war bestimmt alles zu viel für ihn:-(dann hat er im Kinderzimmer schön gespielt die andern Kinder waren 2,3 und 5 Jahre alt und 2 Babys:-)war sehr schön:-)Meine Frage wann konnten denn eure Jungs laufen?Und wie hat es angefangen?
Nick hat sich heut am Tisch hochgezogen und stand#verliebt und auch nur auf den Knien war er heut ohne am Boden zu halten oder ähnliches.Hoffe mal er brauch nich mehr so lang denn wenn er 16 Monate alt ist ist das Baby da#verliebt

lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+1#winke

Beitrag von kati1978 11.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! #torte #herzlich

Julian hat sich auch an seinem Geburtstag das erste Mal im Laufstall hochgezogen. Nun ist er schon fast 17 Monate und läuft seit etwa 4 Wochen an den Händen. An beiden! An einer Hand will er noch nicht, das kann wohl noch etwas dauern bis er frei läuft...
Ich hatte auch gedacht das geht schneller, aber er ist nun mal nicht so ein Draufgänger, eher der vorsichtige Typ.

Vielleicht geht es ja bei euch schneller.

LG Kati

Beitrag von doris72 11.10.10 - 20:54 Uhr

Alle 3 Kinder mit 15 Monaten.

LG von Doris

Beitrag von flammerie07 11.10.10 - 20:21 Uhr

mein sohn konnte frei laufen als er knapp 15 monate alt war

Beitrag von pauli1983 11.10.10 - 20:21 Uhr

Mélodie konnte schon mit 10 Monaten laufen. Auch ich konnte es nicht erwarten. Hinterher habe ich die Zeit wo sie noch gekrabbelt ist vermisst. Sie hat nur sch... gemacht. Alles auf ihrer Höhe wurde automatisch von ihr abgeräumt. Genieße die zeit. Und bis er 16 Monate ist, kann er bestimmt schon laufen.

Beitrag von -vivien- 11.10.10 - 20:21 Uhr

unser kleiner zieht sich seitdem er 11 monate alt ist an gegenständen hoch ,läuft am tisch, wand oder nimmt sich einen stuhl.
ich denke aber es wird noch etwas dauern bis er läuft.
obwohl viele sagen das kann von heute auf morgen kommen

lg -vivien- & timm (13,5 monate)

Beitrag von reneundsandra 11.10.10 - 20:27 Uhr

Naja da bleibt nur abwarten Leon lief mit 15 Monaten allein mal schaun wann es dann bei Nick soweit ist;-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen im Bauchi 25+1#verliebt

Beitrag von littleblackangel 11.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Lukas ist mit 12Monaten und 3Wochen frei gelaufen, seine Schwester mit 13Monaten und 10Tagen...sie haben sich davor aber schon eine ganze Weile an allem hoch gezogen.

LG Angel mit Lukas knapp 28Monate und Anna 14 1/2Monate

Beitrag von kiwi-kirsche 11.10.10 - 20:27 Uhr

Hallöchen;)
Die ersten freien Schritte hat Niklas mit 10,5 MOnaten gemacht, mehrere Meter frei lief er mit 11, fast 12 Monaten.

lg
Kiwi

Beitrag von reneundsandra 11.10.10 - 20:28 Uhr

cool naja mal schaun an beiden Händen läuft er ja schon aber loslassen würde noch garnich gehen iss ja net so schlimm;-)

Beitrag von kiwi-kirsche 11.10.10 - 20:32 Uhr

an beiden Händen ist mein Dicker allerdings nie gelaufen;)))
Das wird schon!;)

Beitrag von michaela20 11.10.10 - 20:30 Uhr

guten abend


elias ist kurz nach seinem ersten geburtstag angefangen ganz selbständig zu laufen .(jetzt 13 1/2 monate)


er hat mit neun monaten gekrabbelt/hinsetzen paar tage später hat er sich überall hoch gezogen wo es nur ging .das ging drei wochen so dann ist er an zwei händen gelaufen kurze zeit später an einer .

dann mit elf monaten ist er immer zwischen zwei personen immer hin und her gelaufen dann ca nach vier wochen ist er dann das erste mal ganz spontan in sein zimmer gelaufen und seit dem immer mehr . jetzt nach vier wochen laufen steht er auch alleine auf ohne sich irgendwo fest zu halten .


so fing es bei uns dann an .



lg michaela mit elias der ganz tief schläft

Beitrag von schnullerbacke23 11.10.10 - 20:30 Uhr

Mein spatz ist am 8.8 einfach aufgestanden und losgelaufen das war 5tage bevor er 18Monate alt wurde.

Er konnte sich seit dem er 9Monate alt ist hochziehen und an den Möbeln entlang laufen....

Beitrag von anela- 11.10.10 - 20:36 Uhr

Unsere Tochter ist mit 11 Monaten frei gelaufen (mit 8 Monaten das erste Mal hochgezogen und gestanden) unser Sohn ist mit 12 Monaten gelaufen (mit knapp 7 Monaten das erste Mal hochgezogen und gestanden).

Beitrag von fabricehanni 11.10.10 - 20:37 Uhr

Lia hat mir 11 Monaten angefangen sich überall hoch zu ziehen und überall lang zu laufen....Vor ihrem ersten Geburtstag ist sie auch schon an einer Hand gelaufen und eine Woche nach ihrem Geburtstag läuft sie jetzt frei#verliebt...es sieht soooo süß aus...

Liebe Grüße Saski amit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von fibo 11.10.10 - 20:37 Uhr

Na dann noch ein Happy Birthday, wobei der kleine Mann sicherlich schon im Bett sein wird.

Unser Sohn ist mit genau 12 Monaten gelaufen, hat es im Urlaub gelernt. In den USA hatten sie so tolle Spielplätze die total weich waren und da hat er es dann ausprobieren müssen.

Aber es kommt wie es kommt.

Alles Gute

Fibo

Beitrag von tigerbabylein 11.10.10 - 20:38 Uhr

huhu,

meiner konnte es 1 Tag vor seinem 1 Geburtstag, er stand und lief einfach darauf los, ohne jede Vorwarnung.

lg

Beitrag von annabaggerschaufel 11.10.10 - 20:38 Uhr

Hi#winke

lang nichts mehr von dir gehört und gesehen! Und du bekommst bald noch nen Zwerg...herzlichen Glückwunsch. Das wievielte Kind ist das jetzt? Da wird´s dir bestimmt nicht so schnell langweilig und der Geburtstag war ja dann ne gute Übung, oder ;-)

Zu deiner Frage:

Jakob ist 10 Tage nach seinem 1. Geburtstag gelaufen. d.h. 8 Schritte ohne Hinfallen.

Mal sehen ob Luise auch noch solang wartet, denn sie hat ja auch am Sonntag in 2 Wochen Geburtstag#freu

LG und alles Gute für dich
Anna

Beitrag von ikarya 11.10.10 - 21:02 Uhr

Meine Kleine ist mit gut 14 Monaten gelaufen.

Beitrag von emeri 11.10.10 - 21:20 Uhr

hey,

also mein zwerg hat seine ersten freien schritte 3 tage vor seinem 1. geburtstag gemacht. mit 13 monaten ging er auf ebenen flächen relativ sicher. mit 14 monaten konnte er dann schon über wiesen und unebene flächen gehen.

jetzt mit 18 monaten geht er schon "längere" strecken sehr sicher und versucht sich am hüpfen :-)

lg

Beitrag von yvimaus80 11.10.10 - 21:27 Uhr

hallo

die ersten schritte die unsere kleine maus gemacht hat, war kurz vor dem 16 Monat.


lg Yvi

Beitrag von naschi86 11.10.10 - 21:52 Uhr

Herzlichen glückwunsch #torte

Unsere kleine maus hat mit 11 monaten angefangen in dem sie ein paar schritte gelaufen ist oder an der hand halt und an ihrem 1.geburtstag ist sie dann von morgens an bis abends eig nur alleine gelaufen also war nur auf den beinen ohne das jemand sie festhalten musste oder sie nach ein paar schritten auf ihren popo geplupst ist :-)

Beitrag von krisksc 11.10.10 - 22:21 Uhr

Mein Kleiner ist hat mit knapp 8 Monaten angefangen zu krabbeln, mit 9 Monaten hat er sich zum Stehen hochgezogen, weitere 2 Wochen später ist er dann an den Möbeln entlang gelaufen. Mit knapp 15 Monaten konnte er dann frei laufen. Ich dachte auch, dass es schneller geht, aber man kann es ja nicht ändern... #schein

LG krisksc

Beitrag von s-hibbel 11.10.10 - 22:36 Uhr

Ja genau, so gehts mir im Moment auch grade. Mein Zwerg ist fast 14
Monate - mit 8 Monaten gekrabbelt und 2 Wochen später hochgezogen und an den Möbeln entlang auch ganz früh; auf das freie Laufen warten wir aber noch ; er steht jetzt 2-3 Minuten freihändig ohne Anlehnen und spielt mit seinem Spielsachen, schiebt im Stehen Sachen hin und her, aber alleine Laufen, NEIN !!! An einem Finger - ja
Ok - 2 oder 3 Schritte alleine macht er schon seit 2 Wochen - ab und zu....
Er ist halt vorsichtig. Das Gute : Er fällt fast nie und wenn, dann nie auf den Kopf...
Bin so gespannt, wann es endlich soweit ist...
#verliebt#verliebt#schein#gruebel

Beitrag von kathi-2009 11.10.10 - 22:28 Uhr

Happy Birthday#torte

unserer Adrian hatt mit dem hochziehen und stehen bleiben mit 7 Monaten angefangen, er konnte auch schon mt 6 Monaten krabbeln (ohne das ich ihm das gezeigt habe oder schon wollte das er das so früh kann)

Mit dem Laufen hat er mit 12 Monaten angefangen und vor drei Monaten hat er rausbekommen wie man auf Stühle klettert!!!



glg

  • 1
  • 2