Mädchensachen Gr. 50-80, Quinny Buzz Playground Brown

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alien1986 11.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo,
da wir nun einen Sohn bekommen, brauchen wir die Mädelsachen nicht mehr. Deshalb biete ich sie euch hier zum günstigen Preis an.
Werde das Album in den nächsten Tagen noch weiter füllen, also immer mal wieder rein gucken.
Würde die Sachen am liebsten per Hermes für 4,00€ verischert versenden.
Habe die Sachen alle nummeriert, so dass ihr mir nur die Nummern der Sachen, die ihr haben wollt, schicken müsst.
Hier der Link:
http://picasaweb.google.com/105013784109724966877

Habe auch noch einen Buzz 3 in Playground Brown (mit Rechnung von Dezember 2009 / Model 2010) inklusiver Dreami in dem Braun vom Speedi (mit Rechnung von Februar 2009), also mit Restgarantie abzugebeneben, da unsere Große erst 14 Monate ist, haben wir uns einen Geschwisterwagen von Phil & Teds zugelegt. Wer interesse hat, einfach eine PN (am besten mit Emailadresse) schicken, dann kann ich euch Fotos schicken.
Viel Spaß beim Stöbern!
Alien