Schmerzhaftes Stechen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine020609 11.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo#winke,

ich bin heut 37+6 SSW bzw ET-15:-p und hab schon einige Tage immer mal wieder ein Stechen in der Scheide (Sorry!!!):-[.
Machmal wirklich stark das ich in dem Monment auch nicht aufstehen kann manchmal ganz dezent.

Außerdem bekomm ich nach ca.15-20min sitzen, auf Stühlen dieses stechen.Allerdings nach einigen minuten dann so stark das ich vor Schmerzen aufstehen muß!

Letzte Woche Freitag bei der letzten VU lag der Kopf von dem Kleinen noch nicht fest im Becken und der MuMu war noch geschlossen#gruebel.

Wer kennt das#zitter#kratz?
Ansonsten fühle ich mich eigentlich noch sehr wohl#schwitz!

#danke für eure Erfahrungen und schönen Abend zusammen#herzlich!
LG Nadine+Krümmelchen ET-15 #stern

Beitrag von sweetnightd 11.10.10 - 20:32 Uhr

huhu.... da biste ja genau so weit wie ich ;-)

bin auch 37+6 und ich war heute beim FA weil ich ähnliche Beschwerden hatte.... mein mumu ist ein finger durchlässig und nun warte ich gespannt, wie es weiter geht in den nächsten Tagen

kann kaum noch stehen, alles tut weh (vorn sowie hinten)