jetzt erst ES?????Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 11.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

wäre es möglich das ich jetzt erst einen ES haben???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769808/542751

Ich frage das weil ich seit ein paar Tagen mit Ovus orakel und der von heute fetter als fett positiv war, zudem hab ich sehr viel ZS und Brustschmerzen

Für eure Hilfe danke ich

Lg

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 20:19 Uhr

Ich denke, die Balken sitzen richtig.

Vom Orakeln halte ich nicht viel; das LH steigt vor der Mens auch gern noch einmal an. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von glimmerofhope 11.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Mache das mit den Ovus schon ewig, auch am Zyklusende. Bislang hatte ich nie ein so enormen LH Anstieg am Ende, sondern nur um den ES rum.

Wünsche dir einen sehr schönen Abend

Beitrag von majleen 11.10.10 - 20:21 Uhr

Vom Orakeln halte ich auch nichts. Mach lieber nach NMT nen SST. Viel Glück #klee

Beitrag von glimmerofhope 11.10.10 - 20:25 Uhr

ja orakeln ist auch schwachsinn, aber ich hatte das Gefühl das der ES noch nicht war, da der Ovu nur einen Tag lang positiv war.

Hab eher auf einen ES gewartet, weil ich der Tempi diesesmal nicht getraut hab.

Ja und jetzt stecke ich halt in der Zwickmühle. Wenn das wegen eines ES so ist, dann müssten die ja auch mal wieder negativ werden.

Einen Pregnafix 25er (Streifen) hab ich heute gemacht, negativ!

Beitrag von majleen 11.10.10 - 20:29 Uhr

Bei mir sind die Ovus immer nur 1 Tag lang wirklich positiv. #klee