Wie spannend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerracker76 11.10.10 - 20:20 Uhr

Ich hasse diese hibbeligen Tage vor dem NMT... seit gestern habe ich UL-Ziehen in der Leistengegend. Heute morgen war mir etwas übel.

An PMS glaube ich nicht, da ich Möpf seit 3 Zyklen nehme... aber hier mal mein ZB:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911193/538162

Was meint ihr?

LG

Beitrag von lala-1280 11.10.10 - 20:21 Uhr

Denke du hast allen Grund zum hibbeln sieht super aus
drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag von majleen 11.10.10 - 20:22 Uhr

Sieht ja nicht schlecht aus. Würde frühestens am Freitag testen. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 20:23 Uhr

Sieht bisher wirklich gut aus. Nicht zu früh testen. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von kleinerracker76 11.10.10 - 20:30 Uhr

Dankeschön!!!

Ja, das denke ich auch... kann es fast nicht glauben, dass es mal sooo schön aussieht...
Klar warte ich, ich hatte das schon mal, dass ich zu früh getestet habe, dann war ich erst mal heftig enttäuscht, weil der Test logischerweise negativ war. Dann kam auch die Mens...
Aber da war die Kurve nicht so schön...

Beitrag von hope1983de 11.10.10 - 21:33 Uhr

Sieht gut aus, ich hatte damals um die Zeit schon pos getestet, vielleicht kannst du es morgen ja schon mal probieren...
Viel Glück!!!

Beitrag von kleinerracker76 11.10.10 - 21:38 Uhr

Tja, das ist wirklich spannend... Aber ich will noch nicht testen... zu früh ist auch nichts... man ist nur enttäuscht, wenn es doch negativ ist...