Geräucherter Heilbutt, aber schon 12Tage alt gegessen....schlimm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 11.10.10 - 20:20 Uhr

Mein Mann stellt mir den Heilbutt so verführerisch hin und habe damit auch ordentlich mein Schnittchen belegt.#mampf
Hinterher sagt mein Mann, dass er ja den Fisch zuerst gegessen habe und er danach Bauchschmerzen bekam...#schock
...und dann stellt er mir den Fisch hin und wartet darauf, was ich mache oder wie?:-[

Ich kann es nicht fassen und bin echt sauer auf ihn.

Was, wenn er verdorben ist, was mein Mann annimmt, und ich bin doch schwanger.#zitter

Was kann passieren und was könnte ich da machen?#nanana

Bin jetzt etwas aufgelöst und habe leicht Panik.#schwitz

Gruss kleiner-minizwerg

Beitrag von .4kids. 11.10.10 - 20:22 Uhr

12 Tage alt ist ja nicht schlecht#schock

Warte mal ab wie du den Verträgst, mehr als Brechen und Durchfall wird aber bestimmt nicht passieren#zitter

Beitrag von eddi23 11.10.10 - 20:25 Uhr

wie lange ist es denn her? ist vielleicht eklig, aber finger in den hals und den fisch rausholen?? dann ersparst du dir eine eventuelle "vergiftung"

lg und alles gute

Beitrag von daddel79 11.10.10 - 20:30 Uhr

Ich würde mir wohl auch den Finger in den Hals stecken, dann ist alles draußen und du mußt dir keinen Kopf mehr machen... Auch wenns ekelig ist ...

Beitrag von silvia32 11.10.10 - 20:30 Uhr

#rofl
Sorry, jetzt muß ich erstmal lachen... Wie hast du denn 12 Tage alten Fisch überhaupt runter gekriegt ohne zu würgen??? Der muß doch zum Himmel stinken!!!
Glaubst du nicht , dass dich dein Mann veräppelt???
Wenn nicht, würde ich glaube auch lieber mal den Finger nach hinten stecken um dir schlimmeres zu ersparen. Kannst ja eine Lebensmittelvergiftung kriegen.
Alles Gute

Beitrag von kleiner-minizwerg 11.10.10 - 20:36 Uhr

Na, zum Lachen ist mir ehrlich gesagt nicht und da ich sehr verschnupft bin muss ich sagen, habe ich nichts auffälliges gerochen.#gruebel

Räucherfisch stinkt ja dann auch nicht. Habe das noch nie erlebt.

Momentan geht es mir noch gut...bin aber auf der Hut und megastinkig meinem Mann gegenüber.:-[

Der bekommt noch meine Rache zu spüren. ..-grrrr)))#aerger

Beitrag von silvia32 11.10.10 - 20:56 Uhr

War auch gar nicht böse gemeint. Finde es nur auch ziemlich dreist von Deinem Mann vorallem wenn ihm selbst schon schlecht wurde. meiner würde mich sowas nie essen lassen.... der ist da übervorsichtig. sagt bei allem was er nicht weiß, "darfst du das nehmen oder essen"
Würde ihm das wirklich heimzahlen.... wie wäre es mit 4 Tage alter Kürbissuppe.. Hat der Nachbar am Samstag gegessen. Wirkt besser als Abführmittel ;-)
Nichts für ungut....
LG

Beitrag von kleiner-minizwerg 11.10.10 - 21:04 Uhr

Neee, Kürbis essen wir alle nicht.#schock
Aber die Idee finde ich #rofl#rofl#rofl

Da fällt mir ein Streich ein, den mir mein Mann mal erzählt hat - während seiner Armeezeit..#schein

Ein Kumpan hat sein Leben gerne Kaffee getrunken und sich immer an der Kaffeedose bedient, ohne selbst mal was dazu zu steuern...
Na so was haben sich die Anderen nicht lange bieten lassen und haben bereits aufgekochtes Kaffeepulver getrocknet, gesammelt und ihm als Frischtrunk angeboten.#rofl#schock#rofl

Ich glaube, das ist auch nicht schlecht, zumal mein Schatz auch ein Kaffeefan ist.;-)

Wie heisst es so schön....Rache ist süüüüßßßßßß!!!#schein

Beitrag von woelkchen1 11.10.10 - 22:03 Uhr

#kratz