Frage an alle Bald Mamis betreff ZB???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hab da mal ne Frage an euch. Habt ihr ZB geführt??? Und wenn ja wie sah eure Glückskurve aus??? Habt ihr sie noch zum zeigen???

Bin so neugierig. Mein ZB ist in meiner VK. Und allmählich werde ich hibbelig.

Lieben Dank und Grüßle aus dem hohen Norden.

Beitrag von skihaeschen5 11.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ist bei mir ja quasi alles noch ganz frisch, hab letzten So getestet#huepf

Hier unsere Glückskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924292/541472/1286734623 #verliebt

wünsche dir alles Gute und viel Glück#klee

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 20:27 Uhr

Wow das ist aber auch ne schöne Kurve. Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne SS!!!

Beitrag von skihaeschen5 11.10.10 - 20:30 Uhr

Danke #blume Vielleicht lesen wir ja schon bald hier häufiger voneinander;-)


ich puuuuust mal#klee

Beitrag von sweetheart83 11.10.10 - 20:33 Uhr

Wenn deine Kurve keine Schwangerschaftskurve ist wundere ich mich sehr :-) Triphasische Kurven sind in 99 Prozent der Fälle Schwangerschaftskurven, wie z. B. meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642750/522330

Ich drücke dir die Daumen!

LG
Nadine