Hilfe... wie soll das noch werden ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gnom79 11.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch ein bissl zuversicht geben...
bin jetzt bei 30+6 und meine kleiner Mann liegt mir jetzt schon zum Teil so unangenehm unter den Rippen, das ich mich frage wie es werden soll wenn er noch größer und schwerer wird...#zitter

welche Erfahrungen habt ihr?
Liegt es daran, dass ich selbst nicht so groß bin und er daher schneller so hoch liegt?

Danke
Lg Gnom

Beitrag von dark-kitty 11.10.10 - 20:52 Uhr

Ich bin noch weiter als du und meins spielt inzwischen Rippen treten als Sport - so fühlt es sich zumindest an. Es wird vermutlich erst noch schlimmer, wenn er sich ins Becken absenkt wieder etwas besser.

Viel ändern kannst du daran nicht. Möglichst gerade bzw. langgestreckt sitzen, so halbaufrecht. Ist für mich am besten. Probiers mal aus. ;-)