wieviel mg von....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 11.10.10 - 20:22 Uhr

wieviel mg folsäure sollte man pro tag nehmen?

lg

Beitrag von cludevb 11.10.10 - 20:47 Uhr

wo du gerad von google ist dein freund sprichst... kennst du den link? so anstelle einen antwortlink zu geben #schein

http://www.gidf.de/
;-);-);-)

wenn der link nicht so "unhöflich" wäre, könnte man den hier im urbia einigemale einstellen #cool

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 20:50 Uhr

Ich weiß.... der Link ist soooo cool! #rofl

Ich würde ihn auch gerne mal als Antwort "verteilen".... aber ich bin sicher, das kommt nicht so gut! #schein

Aber es würde hier so oft sooooo gut passen!

Beitrag von cludevb 21.10.10 - 19:13 Uhr

ich schon wieder!

hier ist einer, den man benutzen kann ohne andere zu "beleidigen"...

http://www.lmgtfy.com

*grins* ja ich weiß, SiLoPo.... wollt dir den nur schnell zeigen, weil der andere link ja etwas ... hmm... unhöflich war :-p

Beitrag von laila1984 11.10.10 - 20:28 Uhr

Hi,
man sollte schon vor Eintritt einer SS 800mykrogramm nehmen.Sollte man bis einschließlich 3. SS Monat nehmen. Danach reichen 400. lg

Ich nehme folio forte mit Jod. ist von der Apotheke, sind 120 stck drin und kosten ca 8 €

lg