Noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 11.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo zusammen

Leider ist meine Tempi nicht mehr gestiegen, sondern wie gestern gleichgeblieben. Sie ist zwar noch 0,1 über CL, aber reicht das noch??

Ich habe hier letztens eine super tolle hohe Kurve gesehen und es war trotzdem negativ. Gibt es auch tiefe Kurven wo es trotzdem ss ist??

Meinungen sind erwünscht.#winke
Lg Schorti


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von majleen 11.10.10 - 20:24 Uhr

Sieht leider stark nach Mens aus. Trotzdem viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 20:25 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Nur weiter sinken sollte die Temperatur nicht mehr.... viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von bremen2800 11.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo schorti meine Liebe#winke,

Du weisst doch, solange die mens noch nicht da ist, ist noch alles drin:-D

Die mens kann ruhig in Urlaub gehen #liebdrueck

drücke Dir ganz feste alle #pro#pro#pro#pro#pro#pro die ich hab, sogar die von meiner familie#rofl

LG Nicole

Beitrag von schorti 11.10.10 - 20:27 Uhr

Danke. Ich bin mir doch auch eigentlich so sicher. Kann mein Gefühl denn soweit daneben liegen???

Beitrag von bremen2800 11.10.10 - 20:30 Uhr

Naja..in so einer wichtigen Zeit...spielt unser Körper uns manchmal sehr gerne einen Streich...meiner tut das auch jeden Monat:-[.

Und unser gehirn macht dann auch mal gerne mit#rofl#rofl

Beitrag von majleen 11.10.10 - 20:32 Uhr

Ich hab bestimmt schon 20x gedacht, ich wäre schwanger. Aber seit Januar 2009 nichts. Der Körper spielt uns schon viele Streiche. #klee

Beitrag von schorti 11.10.10 - 20:38 Uhr

Aber es ist ja nicht so das ich das Gefühl ss nicht kenne. Es fühlt sich halt so an wie bei meiner ersten ss.
In meinen ÜZ ohne Erfolg (egal ob bei meinem ersten KiWu oder jetzt den letzten ZK) war es anders.
Aber wir werden es sehen, vielleicht bin ich ja einfach zu hibbelig und interpretiere was hinein.

Beitrag von majleen 11.10.10 - 20:40 Uhr

Ja, ist ja nicht mehr so lang. Viel Glück #winke#klee

Beitrag von schorti 11.10.10 - 20:42 Uhr

Danke;-)

Beitrag von christine-2102 11.10.10 - 20:27 Uhr

nabend shorti, meine mitleidende!

ich hab leider auch einen tempiabfall #schmoll

so ein mist! und ich hab echt gedacht, es hat gefunzt! #pro

was machen wir denn jetzt? abwarten und heulen? #heul

ist doch echt sch***

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813209/537859

lg! #liebdrueck

Beitrag von schorti 11.10.10 - 20:28 Uhr

So schlecht sieht deine doch noch garnicht aus. Deine Tempi steigt bestimmt wieder... Drücke die Daumen.
#liebdrueck

Beitrag von christine-2102 11.10.10 - 20:31 Uhr

Naja, mal schauen. ich wünsch uns beiden viel glück! #klee

Beitrag von tf-87 11.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

also ich kann die beiden vor mir nur zu stimmen, es ist noch alles drin, also kopf hoch und hippeln... ich drück dir fest die daumen #klee#klee#pro

LG Tanja

Beitrag von shorty23 11.10.10 - 21:31 Uhr

Hey Schorti,

da ich im letzten Zyklus gelernt habe, dass eine schöne Kurve nicht schwanger macht (zur Erinnerung http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/533791), denke ich alles ist drin, so lange du deine Mens noch nicht hast oder mehrere Schwangerschaftstests negativ waren!!

Alles Gute
shorty

Beitrag von schorti 11.10.10 - 21:45 Uhr

Deine Kurve meinte ich damit, als ich schrieb, das ich eine tolle hohe Kurve gesehen habe mit negativem Ergebnis. #liebdrueck
Danke für deine Worte#winke