Heute FA-Termin gehabt, hab nen wirbelwind in mir!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erola21 11.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Hatte heute morgen mal wieder nen Termin beim Arzt!!!

Sie hat heute das erste mal über den Bauch geschallt:-)
Ich hab nen kleinen Wirbelwind in meinem Bauch, die Ärztin konnte nicht ein gutes Bild machen, unser Wurm ist von A nach B geturnt, von links nach rechts und von oben nach unten.
Keine Chance für ein Bild. Aber es war super schön anzusehen leider hab ich doch ganz vergessen zu fragen wie gross unser Wurm jetzt ist:-[

Ich war einfach zu gefesselt!!! Meine Schwiegermama war auch mit und die hat sich den ganzen Tag nicht wieder eingekriegt:-D
Hat jedem erzählt das ihr enkelkind ihr heute gewunken hat:-D

Laut Ärztin ist aber alles in ordnung und zeitgerecht entwickelt!!!!

So das wollte ich mal schell erzählen!!!

Lg erola21+ #ei 15ssw

Beitrag von jecca 12.10.10 - 04:32 Uhr

Hallo!
kenn ich#verliebt unser ist auch nur am rumwirbeln gewesen. Bin jetzt in der 29 SSw und es ist immer noch nicht ruhiger#schwitz#rofl

lg jecca