geburtstagsgeschenk für meinen freund

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bb01 11.10.10 - 20:32 Uhr

hallo!

mein freund wird morgen in einer woche 33 jahre alt. ich mache mir seit wochen gedanken über ein geschenk, mir fällt aber nichts aber auch wirklich nichts ein. schmuck scheidet von berufswegen her aus - abgesehen davon, das er sowieso keinen trägt.

habt ihr ideen? langsam läuft mir die zeit davon....

mfg

bb01

Beitrag von silk.stockings 11.10.10 - 21:24 Uhr

Schenk ihm ein Buch. Mach ich auch immer.

Beitrag von ichundich 11.10.10 - 21:26 Uhr

Hey,

lass doch schöne Bilder von dir machen!
Wäre das was?
lg ichundich

Beitrag von ippilala 11.10.10 - 22:28 Uhr

Ist er verspielt oder ist das Kind im Manne schon tot?

Falls es noch lebt: ein ferngeseuertes Auto, was an der Decke fährt ; eine Wassermachiennepistole oder vielleicht einfach einnen Hubschrauber (Spielzeug); eine Panzerfahrt (wo er auch selbst fahren darf), du kannst auch mit ihm Paintball spielen gehen...usw

Dazu noch 33 Muffins mit Beschriftung und damit es etwas persöhnlich ist: ein 3D Bild von dir (und den eventuell vorhandenen Kindern) in Glas.

Wahlweise kannst du einfach einen Kurztrip in irgendeine nicht allzuweit entfertne Stadt organisieren, Paris oder so. Fliegt man ja recht fix hin.