Hilfe!!!Bekomm kein Getränk runter!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 11.10.10 - 20:33 Uhr

hallo,

bin jetzt fast in der 11.ssw und trinke kaum.es geht einfach nicht,hab schon viele getränke probiert,jedesmal bekomme ich brechreiz wenn ich trinke!!!was soll ich nur machen,ich MUSS doch trinken!!!!!!!

lg,elsi!!!!

Beitrag von anyca 11.10.10 - 20:35 Uhr

Im Notfall mußt Du ins KH, an den Tropf.

Hast Du es mal mit Ingwertee oder Pfefferminztee probiert?

Beitrag von else555 11.10.10 - 20:38 Uhr

ingwer is ganz schlimm :-[,pfeffi geht aber halt nicht literweise!

lg.

Beitrag von silvia32 11.10.10 - 20:35 Uhr

das kenne ich auch... aber bald hast du es geschafft. Bei mir war das in der 12. ssw weg. Mich hat es sogar bei wasser gewürgt... Versuchs mal mit Eiswürfeln oder Wassereis... Das ging meistens..
LG

Beitrag von manolija 11.10.10 - 21:09 Uhr


Ich hatte auch das Problem, aber das legt sich bald.

Beitrag von dark-kitty 11.10.10 - 21:11 Uhr

Immer wieder schluckweise, das ist ein Anfang.

Ja, probier doch mal Eiswürfel und Wassereis, wenn du mit warmem besser klar kommst Brühe oder Suppen.

Hast es ja bald geschafft! #liebdrueck

Beitrag von buchi2008 11.10.10 - 21:23 Uhr

Kenne ich.Ich vertrag fast nur die ungesunde Sprite.

LG probiere mal etwas ungesundes vielleicht bleibt es drin,alles Gute

Beitrag von nanni_81 11.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich bekomm am Tag auch kaum was runter, momentan geht Fanta ganz gut. Am Abend hab ich aber immer sehr viel durst. Ich brauch dann mind. eine Flasche Mineralwasser und Salzstangen. Wenn ich trinke und gleich ein paar Salzstangen esse bleibt der Brechreiz aus, ohne Salzstangen käme wohl das ganze Wasser postwendend nach oben.

LG Nanni