My Gyn proudly presents....... *Trommelwirbel*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 11.10.10 - 20:35 Uhr

.....it`s a

GIRL!!!! #verliebt#verliebt

Nabend ihr Kugelis!
War heute beim 2. Screening und endlich - wenn auch erst auf Nachfrage #aerger - rückte mein FA mit der Sprache raus: " Tjaaaaaaaaaa...also etwas langes,rundes konnte ich nicht erkennen....#schein"

Alles dran,alles perfekt,gesund und zeitgerecht entwickelt #schwitz
SIE wiegt jetzt 400g - leider hab ich vergessen zu fragen wie groß ( lang sie ist) #klatsch
Gibt es vielleicht so einen Rechner im Netz,der mir anhand der Daten BPD,KU,ATD,AU und FL die Gesamtkörperlänge ausspuckt? #gruebelHab schon gegooglet,finde aber nichts gescheites #schmoll

Nun ja,jetzt bin ich erst mal relaxt,freue mich auf meine Tochter #verliebt und geniesse den Rest meiner Schwangerschaft :-)

Kann jemand einen Angelsound gebrauchen? #schein Rechnung vom 17.8. ist dabei,Originalverpackung,Anleitung und eine fast volle Flasche ( 1 Liter) extra gekauftes US-Gel. Nur 2x benutzt :-p Angebote inkl. Versand bitte per PN - die Höchstbietende "gewinnt" - lasst uns e**y spielen #rofl

So,genug von meinem fröhlichen #bla

Schönen Abend euch!
Andrea ( 22.SSW )

Beitrag von 2008-04 11.10.10 - 20:38 Uhr

Oh ein mädel;-), Glückwunsch.

Die größe ermittelst du FL * 7 dann hast du die gesamt länge.

Meine kleine war ende 20ssw 25 cm und wog 381g.

Und wie groß ist deine jetzt?

lg Antje

Beitrag von 5kids. 11.10.10 - 20:50 Uhr

25,83 cm - WOW!!! #huepf

Beitrag von 2008-04 11.10.10 - 20:51 Uhr

spürst du sie viel und sehr deutlich?? Wenn ja seit wann?

Beitrag von 5kids. 11.10.10 - 20:56 Uhr

Ja schon - sie beult mich mittlerweile auch aus #rofl

Aber ich hab sie spät bemerkt - Ende 17.SSW erst...(oder sogar 18.? #kratz Na jedenfalls so um den Dreh)

Beitrag von chaos-delight 11.10.10 - 20:38 Uhr

Glückwunsch!

Hier, ein link für dich wegen der Größe:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Alles liebe!
chaos

Beitrag von else555 11.10.10 - 20:40 Uhr

ich möchte nen angelsound!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aaalles gute meine gute!!!!!!

Beitrag von woelkchen1 11.10.10 - 22:00 Uhr

Super! Jetzt habt ihr aber ein Mädel-Überschuß!#verliebt