suche Kontakte mit Mamis im Raum Kirchheim unter Teck

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 25doro 11.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo,
bin Mama zweier Mädchen (2 Jahre und 11 Monate) und suche Mütter, denen es ähnlich geht.
Sind neu hergezogen und ich bin gerade dabei mich ein wenig einzugewöhnen.
Freue mich auf Kontakte mit andern Mamis und freue mich auch auf eventuelle Treffen.
Liebe Grüße, Doro

Beitrag von madwin 12.10.10 - 20:54 Uhr

#winke

Komme von Reudern.
Wo genau in Kirchheim wohnst du ??

LG Madlen

Beitrag von 25doro 12.10.10 - 20:56 Uhr

Hi Madlen,
Richtung Lenningen hinten raus. Nähe Polizei.

Beitrag von madwin 12.10.10 - 21:33 Uhr

Ja dann ist es ja nicht weit zu dir !

Wir können ja mal zusammen vormittags raus gehen wenn du magst.

Beitrag von zwergerl2008 14.10.10 - 20:22 Uhr

kommen aus ostfildern! meine beiden sind 2 und 7 monate!

kannst dich ja melden wenn du willst

Beitrag von 25doro 14.10.10 - 20:27 Uhr

Hi,
wow, dann hast Du ja fast den gleichen Altersabstand mit deinen beiden wie wir. Romy ist 2 geworden und Janne ist 11 Monate alt.
Ist anstrengend, gell? Wie schaffst Du das jeden Tag? Bin manchmal total am Ende.
Liebe Grüße, Doro

Beitrag von bienle 24.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo Doro!

Wir wohnen nicht direkt in Kirchheim, aber mit dem Auto sind es nur so etwa 15 Minuten. Hast du denn tagsüber ein Auto zur Verfügung?
Meine Mädels sind 4 und knapp 2. Wenn du Lust hast uns kennen zu lernen, dann meld dich doch über meine VK!

Steffi

Beitrag von 25doro 24.10.10 - 20:36 Uhr

Hi Steffi,

ja, ich hab ein Auto, aber nicht immer zur Verfügung. Teil es mir mit meinem Mann und er kann schon zur Arbeit laufen, aber braucht eben da sAuto doch ab und zu mal.
Wo wohnt ihr denn?
Würde mich freuen, wenn wir uns mal öfter schreiben und uns dann mal treffen.
Doro.Wezel@gmx.net
Grüße, Doro