Was habt ihr denn für einen TSH wert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 11.10.10 - 20:56 Uhr

Hi,
ich habe KIwu und habe einen TSH wert von 2,7.
Kennt ihr euch da aus? Ihr habt es ja schon geschafft ss zu werden.:-D
Ich hatte im Mai eine FG und habe nun Angst, dass es an dem erhöhten Wert lag. Laut Internist ist alles ok.

lg

Beitrag von saskia33 11.10.10 - 21:00 Uhr

Bin zur Zeit nicht Schwanger ;-)
Mein TSH Wert liegt aber bei 2,43 und ich war schon 2 mal Schwanger !Hat zwar etwas länger gedauert,sie SS verlief aber ohne Probleme!
Üben jetzt fürs 3 Kind,bin aber mittlerweile schon wieder im 9 ÜZ #aerger

lg

Beitrag von -nawi- 11.10.10 - 21:05 Uhr

Mein TSH Wert liegt bei 1,4 und ich bin frisch schwanger.;-)

Glaube der Wert sollte so um die 1 sein. Aber auch nur, wenn man eine SD-Erkrankung hat, soweit ich weiß. Ich vermute fast, dass dein Wert etwas zu hoch ist, bin mir aber nicht sicher.

LG -nawi-

Beitrag von simonesven 11.10.10 - 22:11 Uhr

Hi,

bin auch mit einem TSH von um die 1,0 schwanger geworden.Jetzt in der SS hat er sich so zwischen 0,5 und 1,0 aufgehalten.Habe Thyronajod 50 durchgehend ohne Änderung genommen.

Lg SImone