suche Lichterspiel - Spieluhr ohne Musik

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keep.smiling 11.10.10 - 20:57 Uhr

Huhu,

hat jemand einen tollen Tip und kann mir was aus eigener Erfahrung empfehlen? Ich suche eine Spieluhr fürs Bett, die nur Lichter an die Decke projeziert und das geräuschlos, also auch ohne Motorsurren.

Wir haben das Traumbärchenmobile, war wohl eher ein Fehlkauf. Musik ist zu laut, ohne Musik ist der Motor noch zu laut und am Bett hält es auch nicht richtig...

Danke schonmal.
LG
ks, die die Hoffnung nicht aufgibt, dass ihr Kind irgendwann mal alleine einschläft und sie nicht wie beim Großen 2,5 Jahre lang mehrmals am Tag und in der Nacht daneben liegen muß

Beitrag von jayty 11.10.10 - 21:04 Uhr

Ich empfehl dir die:

http://cgi.ebay.de/Chicco-Mondlicht-mit-Musik-Spieluhr-Nachtlicht-Mond-NEU_W0QQitemZ280558642867QQcmdZViewItem?rvr_id=152147966243&rvr_id=152147966243&cguid=b114d3941290a0aad2c2b902fdc36544

hoffe der link geht...
geht mit und ohne musik, musik ist leise,
licht blinkt auf und geht wieder aus, wieder an....

meine kleine steht total drauf, sie strahlt den mond jeden abend an....

haben auch das bärchenmobile, das interessiert sie überhaupt nicht und finde ich auch zu laut!!!!

gruß

Beitrag von keep.smiling 11.10.10 - 21:11 Uhr

Danke.
Wie muß ich mir das Blinken vorstellen? Macht das einen nicht kirre?In welchen Farben? Wie groß ist das Teil - die Beschreibung ist ja sehr ausführich bei Ibäh.

Habt ihr das am Bettchen an der Seite hängen?
Wie lange geht das?

Beitrag von engel_in_zivil 11.10.10 - 22:19 Uhr

wir haben das teil am anfang genutzt. das licht geht immer an und aus aber ganz sanft. da fallen einem quasi die augen zu :-) aber es wird nichts an die decke projeziert.

wir haben jetzt - auch von chicco - einen sternenhimmelprojektor. http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=71762&artdid=A012048&source=froogle&campaign=froogle&ls=d
da wechseln die farben.es dreht sich nichts oder so. der ist klasse.
musik bzw. töne können separateingeschaltet werden.und man kann einstellen, ob nun sternenhimmelprojektion oder nur schlummerlicht.


lg