Woher habt ihr eure Winterjacken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amandea 11.10.10 - 20:59 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben!
Eigentlich wollte ich mir eine bei Bon Prix bestellen, aber in meiner Größe ist schon alles ausverkauft!

Habt ihr einen Tip für mich?

Liebe Grüße
Amandea

Beitrag von spark.oats 11.10.10 - 21:03 Uhr

c&a.. günstig und ich liebe diese jacke #verliebt :)

Beitrag von ephigenie 11.10.10 - 21:12 Uhr

So als Alternative zu einer neuen Winterjacke:

http://www.kumja.de/index_de.php

Beitrag von dani. 11.10.10 - 23:32 Uhr

oh das ist ja ein super idee... habe mir auch schon so meine gedanken deswegen gemacht. :-) #pro

#danke

Beitrag von moeriee 11.10.10 - 21:30 Uhr

Ich hab' mir ein "Kumja" gekauft. Link steht ja schon weiter oben. Allerdings habe ich mich auch dazu hinreißen lassen, eine Winterjacke bei C&A zu kaufen. Halt in XL. #rofl Obenrum hätte es längst auch was Kleineres getan, aber der Bauch muss ja auch mit rein. ;-) Jedenfalls ist es keine SS-Jacke, sondern eine ganz normale. Nur ist gestern schon der Reißverschluss kaputt gegangen. :-[ #schmoll Mist!