hmm, komisch, oder?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bea20 11.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

heute war ich in der Uni zum Vorgespräch für die OP. Beim US meinte die Ärztin dann, sie nehmen keine PIll, ge? Doch, wieso? WEil sie hier ein EI sieht #schock.
Hilfee, ab heute gibts nur noch #sex mit Verhüterli. Schon seltsm, oder? Jetzt glaube ich den Mädels auch, wenn sie von einer Pillenpanne sprechen ;-).

lg bea

Beitrag von hendrik-j 12.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

find ich nicht sooo komisch.

Die Pille verhindert ja nicht zwangsläufig einen Eisprung. Es kommt auf die Pille an. Manche verhindern auch nur die Einnistung und trotzdem springt immer fleißig ein Ei.

VG
Nadine #sonne