Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelzwerg 11.10.10 - 21:04 Uhr

Hi Mädels,

hätte einer Frage, wünsche mir mit meinem Freund ein Kind.
Probieren auch immer recht brav *gg*Hatte am Sonntag den 03.10.10 meinen Eisprung........jedoch hatte ich ca. 1 Woche danach so ein ziehen im Unterleib das ich schon geglaubt habe ich bekomme meine Tage doch bis jetzt hab ich nichts bekommen.....Hatte gestern auch wieder kurz so ein leichtes Ziehen das war aber innerhalb ner Minute wieder weg.....Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte, Haben wir es vielleicht doch geschafft??

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen

Lg Krümmelzwerg;-)

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 21:07 Uhr

Ich habe nach meinem ES ständig ein Ziehen im UL - bisher hat es leider noch nichts positives bedeutet. Aber es ist ja bei jeder Frau anders. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von pueppi706 11.10.10 - 21:14 Uhr

Hey,

ich wollte in etwa das selben gerade fragen :o))

ich ergänze nur noch, dass ich seit etwa 4 tage extreme übelkeit habe und mein bauch um den bauchnabel hat ist und druckempfindlich ist...#zitter

also sitzen wir etwa im selben boot.

drück dir und auch mir die daumen!!!

liebe grüße

Beitrag von kruemmelzwerg 11.10.10 - 21:20 Uhr

Mein Bauch ist auch ganz leicht hart aber nicht empfindlich............#schmoll

Naja schau ma mal, am Samstag sollte ich meine Tage bekommen,mal gucken ob ich ein Glück hab, und das es geklappt hab.....

Drücke dir ganz Fest die Däumchen das es klappt =)

Liebe Grüße

Beitrag von pueppi706 11.10.10 - 21:22 Uhr

ich sollte auch am samstag meine tage bekomme, hoffe aber sie bleiben aus ;-)

wie lange übt ihr schon? (wenn ich das fragen darf...)

Beitrag von kruemmelzwerg 11.10.10 - 21:30 Uhr

Ja hehe das hoff ich auch :-D

Wir üben jetzt ca. 2 Monate aber naja schau ma halt einmal was am Samstag bzw. Sonntag rauskommt.

Und wie lang übst ihr schon?(falls ich das auch fragen darf)

Liebe Grüße

Beitrag von pueppi706 11.10.10 - 21:32 Uhr

hab erst letzten monat die pille abgesetzt, wäre ein wunder wenns schon geklappt hätte.

wäre aber soooooooo schön ;-)

Beitrag von kruemmelzwerg 11.10.10 - 21:37 Uhr

Das kann ich ma vorstellen

Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen das klappt#freu

Beitrag von keep-cool 11.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo!

Hatte meinen ES auch am 03.10/04.10 ;) und bei mir ziehts ... naja es sticht eher ... könnte trotzdem auch Einbildung sein #schein

Aber vielleicht hats ja doch geklappt! :-p

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von desi87 11.10.10 - 21:56 Uhr

hey bei mir war es damals auch so und da war der Schwangerschaftstest pos. leider ging es bei mir nicht gut aus. ;( Aber wenn du es sicher wissen willst Kauf dir einen test oder eh gleich zum Arzt da weißt es dann ganz sicher !!
Drück dir die Daumen

Beitrag von pueppi706 14.10.10 - 18:08 Uhr

hmmm.... hab heute garnix mehr, als wäre nix gewesen. kein zwicken, kein pieken, kein garnix. was das wohl heißen mag?#zitter