Schade

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von endlichschwanger2010 11.10.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

schade das mir keiner geantwortet hat.

Schaut doch #bitte mal http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2846666

Vll. kann mir doch jemand helfen bzw. kann mir meine Fragen antworten.

Lg.

Beitrag von luje 11.10.10 - 21:24 Uhr

Ich denke, dass die Aussage vom FA schon die sichere ist.

Aber man weiß ja nie....

Beitrag von endlichschwanger2010 11.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

#danke für deine Antwort.

Ja ich befrüchte es #schmoll
Ich versteh es aber trotzdem nicht warum der CBM mit den ES anzeigte und auch der MS war da #kratz

Hmm muss ich wohl oder über abwarten...
Mal schaun nächste Woche muss ich noch mal zum Hormoncheck

Lg.

Beitrag von nicki1971 11.10.10 - 21:36 Uhr

Wenn ich mir dein ZB ansehe, steigt deine Tempi evtl. schon. Leider nur zu langsam. Warte mal die nächsten Tage ab. Ich glaube, wenn die Temp zu langsam steigt, dann könnte evtl. eine GKS vorliegen.

LG
Nicole

Beitrag von endlichschwanger2010 11.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

ja wenn ich meine Tempi weiter hoch eintrage also 36,4 dann bekomme ich die Balken und mein ES war dann laut Urbia am Sa #kratz
Aber das kann ja nicht passen weil des hätter des FA ja heute noch sehen müssen oder #gruebel Und der Ovus war ja am Do und Fr schon positiv (ES Symbol)

Lg. Melly

Beitrag von janoschtiffi 11.10.10 - 21:36 Uhr

Sorry aber ich denke auch, dass die meisten dem Glauben schenken was der Arzt sagt (ich gehöre auch dazu, hab ja schließlich Pädagogik studiert und nicht Medizin ;-)

Also Kopf hoch, es muss ja irgendwie wieter gehen oder?!
Wünsche dir gazn viel #klee für den nächsten Zyklus...

Lg und #winke

Beitrag von endlichschwanger2010 11.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

danke das du mir Hoffnung schenkst #liebdrueck
Ich werd morgen noch mal nachfragen wann er den vor hat, den zweiten Hormoncheckzu macht und dann weiß ich es sicher ob ES war oder nicht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei euch klappt.

Lg.