Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von midi-76 11.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo !!!

Bin in der 23 SSW.Habe jeden Tag Kindsbewegungen....auch wenn ich unterwegs bin meldet sich der kleine....aber ich habe das zur Zeit...wenn ich mich am Abend auf die Couch lege und mir die Ruhe antue ...ist alles ruhig im Bauch!!

Ich dachte immer ...das Baby würde dann erst recht loslegen...aber nööö!#zitter

Beitrag von chaos-delight 11.10.10 - 21:08 Uhr

#rofl Warte mal ab ... in zwei Wochen ... wenn du dir Nachts im Bett "Ruhe antun" willst und dein Kind das saublöd findet ... :-p

LG
chaos

Beitrag von midi-76 11.10.10 - 21:11 Uhr

Das heißt aber nicht das es dem Kind schlecht geht,oder??

Er meldet sich ja jeden Tag mehrmals...aber abends wenn ich Ruhe habe....ist es sehr ruhig

Beitrag von chaos-delight 11.10.10 - 21:14 Uhr

NEIIIIN, das ist ganz normal so ...

Es wird auch immer wieder Tage geben, wo du Mittags kurz auf´m Sofa landest und dich fragst, ob dein Kind heute überhaupt schon ein Zeichen von sich gegeben hat.

Meistens werden die kleinen ganz ruhig, kurz bevor sie nen Wachstumsschub kriegen.

Ich kann das schon in richtigen Intervallen beobachten ... Tag X, wo ich mir o.g. Frage stelle, am nächsten Tag ziehen die Mutterbänder, als ob der Bauch bald abreisst, am Tag danach bin ich schlapp und antriebslos und danach kann ich wieder Bäume ausreissen - bis zum nächsten Tag X.

Das ist schon alles ok so!

#blume

Beitrag von midi-76 11.10.10 - 21:16 Uhr

DANKE#winke

Hatte letzte Jahr in der ( Woche eine FG...seitdem hab ich schnell Angst

Beitrag von connie36 11.10.10 - 21:15 Uhr

hi
macht meine meistens, dass wenn ich zur ruhe komme, sie aufdreht, denn mama schaukelt ja kein koma schlaf mehr#rofl aber es gibt auch zeiten, da liege ich auf der couch und nix ist. sie ist einfach wach, wenn sie lustig ist, ist ja auch ok, sie haben schon im bauch ihren eigenen kopf:-p
lg conny ab morgen 23. ssw

Beitrag von schnatzi34 11.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

kommt noch ;-) meine holt mich manchmal schon aus dem Schlaf raus,garnicht nett wenn ich arbeiten muss :-D......

lg schnatzi