Ovu hellrosa?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 11.10.10 - 21:06 Uhr

Aaaalso,

bin heute ZT 8, fühle mich aber schon so nach ES...#verliebt#sex#schwitz#liebdrueck....Ihr wisst schon...

ZS ist cremig, weiß, nicht spinnbar.

Habe mal'n Ovu gemacht, um den ES nicht zu verpassen. Der war ganz hellrosa. Kam auch erst spät, die Linie. Heißt ja erstmal kein ES morgen und übermorgen, oder?
Wann mach ich denn den nächsten?

Mein ES ist sonst immer pünktlich am ZT14. Aber diesen Monat trink ich Tee, vielleicht ändert das was...

Danke für Eure Antworten und Hinweise!

LG, broe