Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern81w 11.10.10 - 21:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906988/537504

Habe heute morgen getestet Negativ.
Habe immer so 29-34 Zyklus
Normalerweise kommt die Mens spätestens 1-2 Tage
und jetzt sind es schon 4 Tage

Was meint ihr, kann ich noch hoffen? #zitter

Danke #winke

Beitrag von janoschtiffi 11.10.10 - 21:16 Uhr

Hoffe ihr habet auch Inkognito in der fruchtbaren Zeit ein paar Bienchen gesetzt #sex...sonst wird das nämlich nix #rofl

Nein Spass beiseite wünsche dir Glück und vielleicht steigt der hcg wert bei dir nciht so schnell an....

Liebe Grüß und Kopf hoch
#winke

Beitrag von schnuggi81 11.10.10 - 21:25 Uhr

Sieht eigentlich gut aus....ich würde noch 1-2 Tage warten und wenn dann noch keine Mens da ist nochmal testen. Sollte dann immernoch neg. sein würd ich zum arzt gehen...