Rezepte bzw Ideen für Knusperhäuschen???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kathy79 11.10.10 - 21:13 Uhr

Einen schönen guten Abend...#winke

da ich schwanger bin und jetzt leider schon nicht mehr arbeiten darf, hat mich der Bastel/Back-wahn überfallen.
Jetzt möchte ich bald mit meinem Großen ein Knusperhaus selber machen. Habt ihr da vielleicht ein paar Idden oder Rezepte für mich? Hab schon im www rumgewühlt aber nicht das Richtige gefunden...
Gibt es eine Papp-Anleitung die man dann "beklebt" oder backt man alles???
Hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen für mich:-)


LG
Kathy

Beitrag von douvi 11.10.10 - 22:30 Uhr

Ich habe immer von meinen Großeltern eines bekommen, aber nicht aus Lebkuchen sodern aus Butterkeksen (Das Grundgerüst) und darauf kamen leckere Weingummis, Eiskonfekt, Schokolinsen etc.

Sehr bunt und sehr lecker!