Jemand aus Italien hier...???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schlisi 11.10.10 - 21:15 Uhr

...und kann mir helfen?

Wir versuchen nun seit knapp 1,5 Jahren noch ein Kind zu bekommen und es klappt nicht. Diesen Monat hatte ich an ES+11 positiv getestet und nun sind die Tests doch negativ. Das hatte ich nun mehrfach und wir wollen uns nun gern an einen Spezialisten wenden.

Da meine Hormonwerte in Ordnung waren, ist nun mein Mann an der Reihe zum Spermiogramm zu gehen.

Wie laeuft so ein Prozedere ab? Gibt es auch sog. Kinderwunschzentren? Wer kann einem bei "Infertilita" weiterhelfen? Wer ist der erste Ansprechpartner?

#danke schon einmal und liebe Gruesse
schlisi