hab solche Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cedric2006 11.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo zusammen,
Habe seit Samstag brennen und jucken. Beim abwischen, urin lassen, einfach bei allem. Mein FA sagte mir dann Samstag, ich solle viel trinken und mir Kadefungin holen. Hab alles so gemacht. Sogar täglich 4Liter getrunken.
Da die Beschwerden nicht besser sind bin ich dann heute in die Praxis. Urin wohl auffällig, aber schlecht beurteilbar, weil ich eine heftige Entzündung überall hab! Er hat mir ne Salbe verschrieben und mich heim geschickt. Nicht nach dem Zwerg geguckt.
Jetzt habe ich gerade beim abwischen Fleischwasserfarbenes am Toipapier gehabt und habe riesige Angst! Es kommt zwar nichts mehr nach, aber es war da.
Bin allein zu Haus und weiß nicht, was ich machen soll. Will nicht, dass die mich im KH als hüsterisch und völlig bekloppt abstempeln...

Lg Cedric 16SSW

Beitrag von connie36 11.10.10 - 21:19 Uhr

hi
du wirst dort nicht als hysterisch abgestempelt, wenn du denen sagst, das du eine minimale sb oder ähnliches hattest.
du bist ss, und ich denke da auch, lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
bin in der 13. ssw im kkh wegen blutungen gewesen, mich hätten keine 100 pferde zuhause gehalten.
drücke dir die daumen, dass alles ok ist.
lg conny 21+6

Beitrag von ania1982 11.10.10 - 21:20 Uhr

Hi

hört sich schlimm an!!
Fahr zur Sicherheit ist KH.

Lass von dir hören.

Gute Besserung

Beitrag von dingens 11.10.10 - 21:26 Uhr

Also schlimm hört sich hier mal gar nichts an, willst du der TE noch mehr Angst machen?


An die TE: fahr besser ins KH, keiner stempelt dich ab, weil du Angst um dein Ungeborenes hast!

Und wenn doch, kanns dir egal sein und du gehst nächstes Mal in ein anders KH.

Also bitte fahr!