SOOOOOOO klein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli2261979 11.10.10 - 21:18 Uhr

war heute im Krankenhaus... eine Bekannte hat ihr Baby bekommen. So klein. KAnn mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Mats so klein war. WARUM vergisst man sowas????? Selbst mit Fotos kann ich mich nicht wirklich erinnern. Die werden so schnell groß. geht euch das ähnlich????

Beitrag von haseundmaus 11.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo!

Mir gehts genauso. Lisa wurde letztens ein Jahr alt und als ich die "alten" Fotos angesehen hab konnt ich mich auch kaum dran erinnern wie es war. Und als ich letztens den Kleinen einer Freundin auf dem Arm hatte, 3 Monate alt, war das auch ganz seltsam, könnte mich kaum dran erinnern, als Lisa so klein war und ich sie im Arm hatte.
Ist schon irgendwo traurig, find ich. Die Zeit vergeht so schnell und man anscheinend vergisst man auch so schnell. #schmoll

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von nini00 11.10.10 - 22:54 Uhr

Jaaaa, mir gehts oft so! Wenn ich ihr bild an der wand sehe wo sie 1 tag alt war! Sooo klein und ich weiss schon garnicht mehr wie sie sich so angefühlt hat in ganz klein .... #heul
Aber es ist auch so schön wie sie wächst ! Sie gibt so viel liebe zurück... Sie küsst mich immer total ab #verliebt Ach so glücklich #huepf
Freu mich schon auf später wieder schwanger und und und .....

Lg

Beitrag von catch-up 12.10.10 - 09:15 Uhr

Mir gehts jetzt schon so und Felix ist erst 22 Wochen alt!

Er hat jetzt schon 68 cm und 7800 Gramm! Geboren wurde er mit 43 cm und 2220 Gramm! Also er war wirklich klein! Ich hab immer die anderen Neugeborenen angesehen und gedacht " Oh mein Gott, das sind ja Riesen-Babys!" :-p Heute empfinde ich Neugeborene auch wieder als sehr klein!