3D bei 21+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetlady0020 11.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten heute FD und der erste Satz des Arztes war: "Ooooh jaaaa...das ist ein Mädchen zu 100%!" #rofl

Alle Werte sind wunderbar! Sie ist ca. 25cm und wiegt etwa 430gr!

Ich habe wahnsinnig tolle 3D Bilder in meiner VK, wer mal gucken mag #hicks!

Wir haben bestimmt 15 Bilder bekommen und die gesamte Untersuchung wurde auf DVD aufgenommen! Es war ein Traum!#huepf

Ich musste mich nur mal kurz mitteilen #schein und wünsche Euch einen wunderschönen Abend! #verliebt

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 21+2 inside

Beitrag von alexas-mami 11.10.10 - 21:42 Uhr

Echt schön die Bilder eures schatzes....#verliebt

Beitrag von sweetlady0020 12.10.10 - 19:05 Uhr

Ganz lieben Dank und Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur ss!

#winke

Beitrag von maries-mami 11.10.10 - 22:14 Uhr

Glückwunsch! :-)

Genauso war das Outing bei uns. Auch bei der FD. Zu 100% ein Mädel.
Der Arzt musste gar nichts sagen. Es war SO eindeutig in 4D zu
erkennen :-)

LG
maries-mami (4D-Bilder bei 20+5 in VK)

Beitrag von sweetlady0020 12.10.10 - 19:08 Uhr



#blume Lieben Dank!

Ist doch phantastisch was man da alles sehen konnte! #verliebt

Wirklich süß Eure Kleine;-) und ich wünsch Dir noch eine tolle Schwangerschaft!

LG

SweetLady0020#klee

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 19:37 Uhr

Danke, Dir auch :-)

LG