Bin voll genervt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 11.10.10 - 21:23 Uhr

Hi, ihr Lieben Mit#schwanger,

ich habe keine Lust mehr!!!
Ich habe noch 15 Tage bis zum ET und bin nur noch genervt!!!!
Von mir, von meinem Mann, vom Hund, meinem Eltern und auch von den ewigen tritten in den Rippenbogen.

Ich kann nicht mehr richtig schlafen ( umdrehen geht so schlecht), nicht sitzen (rückenschmerzen), nicht lange gehen( brennen in den Leisten).
Und nein es tut sich nix. Habe nur elende Übungswehen.
Kann sie nicht bitte am Freitag kommen??
Mein Mann ist noch auf Fortbildung diese woche.

Ich weiß Jammern bringt mich nicht weiter.
Das musste jetzt mal raus.
Sorry fürs jammern:-(
LG Debbie

Beitrag von michaelcarmen 11.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo Debbie,

ich bin in der 38.SSW und jammer mal mit :-).

Bin heute nur am mich übergeben weil der Krümel sich nich senken will und mir so heftig den Magen zusammen drückt. Luft krieg ich auch nur noch schlecht. Schlafe schon seit Wochen nicht mehr.

Aber wir wissen ja wofür und das Ergebnis entschädigt ja für alles :-).

LG
Carmen