Habt Ihr sowas auch mal gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 11.10.10 - 21:24 Uhr

HI...

iCH habe mal eine kurze frage:

am freitag war mein ovu positiv. hab einen von cb. der hat mir dann ein smiley angezeigt.

am dienstag, freitag und sonntag haben wir ein bienchen gesetzt.
also laut urbia-rechner war dienstag der erste tag meiner fruchtbaren tage. habe also jede chance genutzt :)

heute hab ich ganz hellrosa schleimi auf dem klopapier. aber wirklich minimal. kenn ich gar nicht, was kann denn das sein?
von sex vielleicht? oder kann sich die mens so kurz nach dem eisprung ankündigen?

wäre lieb, wenn ihr mir antwortet.

liebe grüße

Beitrag von saskia33 11.10.10 - 21:27 Uhr

Könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein,ist nix schlimmes ;-)

lg

Beitrag von tinste 11.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo, guten Abend,

genau das habe ich gestern auch gehabt. Ich habe mir da keine Gedanken zu gemacht, weil ich vermute, dass ich gestern meinen Eisprung gehabt habe. Denke mal das hängt damit zusammen. Habe es wohl auch noch nie zuvor gehabt. #kratz

LG
Tina

Beitrag von sarahjulia 11.10.10 - 21:29 Uhr

ok, danke ihr lieben.
will doch meine mens jetzt noch nicht haben :-)

Beitrag von tinste 11.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass das Mensanzeichen sind. :-) Also Kopf hoch. Wir schaffen das schon. ;-)

Lg
Tina

Beitrag von sarahjulia 11.10.10 - 21:36 Uhr

Wann darfst du denn nen Test machen?

Beitrag von tinste 11.10.10 - 21:42 Uhr

Och das dauert noch.... Ich bin auch mittlerweile sehr zurückhaltend was Freude angeht. Bin schon im 11. ÜZ und habe eine GKS. Nächaten Monat gehe ich zur FÄ. Mal gucken was sie sagt.


Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907982/539909

Wenn ich am 26.10. nicht wieder Schmierblutungen bekomme, kann ich vielleicht ein wenig hoffen.

Wie ist es mit dir?