Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris7801 11.10.10 - 21:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923779/537443

Hallo Ihr Lieben,

was sagt ihr? Gibts noch ne Chance, dass morgen nichts passiert? Ich meine keine mens in sicht ist?

#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 21:28 Uhr

Eine kleine Chance bestimmt! #klee

#winke

Beitrag von chris7801 11.10.10 - 21:33 Uhr

Nett von dir. VG

Beitrag von saskia33 11.10.10 - 21:28 Uhr

Wo sitzen denn deine Bienchen #schock
Denke das deine Mens auftauchen wird#zitter

Drück dir trotzdem die Daumen!

lg#winke

Beitrag von chris7801 11.10.10 - 21:31 Uhr

Naja, da mein Zyklus im Monat davor 28 Tage lang war, vermutete ich, dass es wieder so ist. Dann wären sie ja richtig gewesen. Nun ist es im 2.ÜZ nach absetzten der Pille anders. Hh, hätte ich es gewußt, dann hätte ich nochmal nachgelegt;)

Beitrag von saskia33 11.10.10 - 21:34 Uhr

Am besten Ovus benutzen ;-)

Beitrag von chris7801 11.10.10 - 21:36 Uhr

Oh mann, wollte es eoigendlich entspannt angehen lassen. Ich seh schon, da kommt wohl noch einiges an Arbeit auf mich zu;)

Danke dir!

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 21:44 Uhr

Oh Gott.... das ist mir gar nicht aufgefallen! ;-)