ARD!!! Kaiserschnitt in 27.SSW...echt ergreifend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 11.10.10 - 21:27 Uhr

Schaut mal...das kleine Wunder MAX!!

Beitrag von ding2011 11.10.10 - 21:29 Uhr

wow......ein echter Kämpfer

Beitrag von ania1982 11.10.10 - 21:29 Uhr

danke gucke gerade :)

Beitrag von hessimaus33 11.10.10 - 21:38 Uhr

meine erste war auch so klein.

Beitrag von moeriee 11.10.10 - 21:39 Uhr

Wahnsinn! Wie klein! Einerseits schlimm, wenn Kinder schon so auf die Welt kommen. Andererseits ist es ein ganz großes Wunder, dass sie es in 90% der Fälle ab dieser SSW schon schaffen können.

Ich bin um jeden Tag froh, den unser Sohn in mir verbringen kann.

Beitrag von hessimaus33 11.10.10 - 21:47 Uhr

BABYS BEKOMMEN IHR LEBEN GESCHENKT....FRÜHCHEN MÜSSEN ES SICH HART ERKÄMPFEN.


wir haben 4 monate gekämpft...und gewonnen.

Beitrag von schnatzi34 11.10.10 - 21:56 Uhr

Ich hab des auch geschaut,da kullern mir schon die Tränen,so klein und so winzig noch,da macht man sich gleich noch Sorgen um sein Baby.
Woran merkt man das des Kind unterversorgt ist? Meine hatte vor 2 Wochen sprich 24. SSW ca 5980 Gramm.....Da hofft man wirklich das Ärzte des schnell genug erkennen,wenn das Baby unterversorgt ist!
Trotzdem Hut ab,was Medizin heute alles schon so möglich macht,damit ein Frühchen in dem Stadium überlebt!lg Schnatzi

Beitrag von hessimaus33 11.10.10 - 22:08 Uhr

24ssw 5 kg is ein bisschen schwer oder?#kratz

denke meinst 500g das ist voll ok...aber würde auch schon überleben.

aber soweit denken wir nicht ...es werden min.3000g kinder.

GLG

Beitrag von schnatzi34 11.10.10 - 22:27 Uhr

Ja...#klatsch.....ich meinte 580 gramm.....tschuldigung #rofl......bin auch schon was verwirrt.....

Beitrag von maries-mami 11.10.10 - 22:10 Uhr

Na toll, ich habs verpasst dank "Tatort Internet" #augen
Weiß Jemand ob das nochmal kommt irgendwann, oder
ob man das im Netz anschauen kann?

Beitrag von maries-mami 11.10.10 - 23:50 Uhr

Suuuuuuuuuuper! :-D Danke!

Beitrag von svejuma 11.10.10 - 22:18 Uhr

Wir haben auch 4 Monate gekämpft und unser Sohn war mit 450 gr deutlich leichter..... ich habe gerade so geheult.... und sie durfte ihren Mann bei der Sectio dabeihaben... wenigstens etwas... :-)

Beitrag von minkabilly 12.10.10 - 06:52 Uhr

mein Mann war auch bei der Sectio dabei ;-)

ich mußte leider lange auf den "ersten schrei" #schrei warten ...

aber dann freut man sich um so mehr#verliebt...

vor allem, wenn man gesagt bekommt..."die Chancen unter 400g stehen schlecht" :-(..

man darf niemals die Hoffnung verlieren; diese Winzlinge sind schon wahre Kämpfer ;-)