Manduca - wann Füsse raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tamismami 11.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo, meine Maus wird am 19. 3 Monate alt, soll sie denn schon die Füsse seitlich rausbaumeln lassen oder noch in der M-Position drin lassen? Die Manduca-Beschreibung sagt darüber leider nichts aus. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beitrag von sandi295 11.10.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

passt sie denn noch gut rein mit dem Sitzverkleinerer?

Ich habe Nia mit ca. 3 1/2 Monaten ohne den Verkleinerer reingesetzt, weil sie einfach zu groß war und es nicht mehr passte.

LG von Sandra mit drei Kids

Beitrag von annepopanne2 11.10.10 - 22:37 Uhr

mmhhh...die frage hab ich mir heute auch gestellt, mein kleiner ist zwar erst 8 wochen alt aber irgentwie sieht es mittlerweile komisch aus wie er da so hockt, es kommt mir auch so hoch vor.
da hat die manducabeschreibung echt ne lücke, da steht ja nur die killogramm-angabe ab wann der sitzverkleinerer weg soll.

ich denke, ich mach das einfach nach gefühl. probier es doch mal aus!