Morgen Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryjana 11.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

morgen früh wird bei mir eingeleitet, weil ich zu wenig Fruchtwasser habe und ich schon 4 Tage überm Termin bin.

Nun zu meiner Frage:

Wie lange dauert es von der Einleitung bis zur Geburt? Ich weiß das es unterschiedlich ist aber ich hätte gerne eure Erfahrungsberichte dazu.

Danke

LG

Mary

Beitrag von marzena1978 11.10.10 - 21:40 Uhr

Guten Abend#winke

Bei mir hat es drei Tage gedauert bis der Kleine da war, am Donnerstag in der Früh mit Gel eingeleitet und am Samstag Abend war er dann endlich da.#zitter
Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so lange dauert.#schwitz
Viel Glück und eine schöne Geburt wünsche ich dir.#klee#herzlich

Lg Marzena#winke

Beitrag von poohbaerli08 11.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo,bin genauso weit wie du und habe übermorgen auch termin zur einleitung,deswegen würde mich das auch mal interessieren :-)
Lg Pooh + Babyboy 40+3 Ssw

Beitrag von la1973 11.10.10 - 22:24 Uhr

Hallo, ich war ET +9. Kam Montagmorgen ins KH, bekam 2x Gel, ab 18.00 Uhr hatte ich dann endlich Wehen (vorher überhaupt nicht), 23.00 Uhr rum habe ich ne PDA bekommen, dann gings aber trotzdem noch bis Dienstagfrüh um 4.22 Uhr, bis unsere Maus da war.

Beitrag von maryjana 11.10.10 - 22:55 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Ich hab echt Panik das es 3 Tage oder länger dauert oder das es in einem Kaiserschnitt endet.

Ich wünsche euch auch eine schöne Geburt ;-)

LG

Mary #klee