Ich brauche Hilfee....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 11.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo zusammen,
bin heute in der 5. Woche mein HCG ist von 53,6 auf 255,0 von Donnerstag auf heute gestiegen.

Mein Progesteron Wert war Donnerstag noch bei 14,7 heute war er bei 13,6
Ist das Normal mache mir große Sorgen und habe Angst.
Stimmt da was nicht?

Beitrag von schlange100000 11.10.10 - 22:05 Uhr

Also das der HCG Wert gestiegen ist, ist schon mal ein gutes Zeichen....und ich denke mal wenn was wäre, dann hätte Dir Dein Doc schon was gesagt!!

Lg Schlange ET-15 #huepf