Fährt von euch jemand Skoda Yeti?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keep.smiling 11.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo,
Frage steht oben.
Und wie ist der so? Können die Kinder da gut alleine einsteigen? Wie siehts aus mit Kinderwagen reinheben?

LG ks

Beitrag von xysunfloweryx 12.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

woher kommst Du? Mein Mann verkauft u.a. diese Autos. Ich kann ihn mal fragen. Ich selbst bin den auch mal gefahren, ich finde den ok. Aber er ist glaub ein wenig höher zum Einsteigen. Kinderwagen an einem Stck. rein meinst Du? Ich frag ihn heut abend mal. Wie findest Du Preis-Leistung?

LG