Habe ich noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 11.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche.#liebdrueck

Ich wollte mal eure Meinung bzw Erfahrung hören. Meine Tempi sieht nicht gerade rosig aus.
Hatte jemand von euch eine Kurve mit niedrigen Werten???
Oder auch Liniale verschluckt??

Könnt ihr mir Mut machen, oder meint ihr es ist Hopfen und Malz verloren???#schwitz#kratz
Anzeichen stehen unterm Blatt. Sind so viele wie bei meiner Tochter 2008.

Lg Schorti (die total hibbelig ist #zitter)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von simonesven 11.10.10 - 21:49 Uhr

Hi,

schau mal meine Kurve,die hat um den ZT 24 auch so ne Tieflage gemacht.

http://www.mynfp.de/display/view/126914/

Lg simone