zweiten Balken verpasst, trotzdem Chancen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie28 11.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen,

ich brauche mal euren Rat:
Habe mir den ganzen Abend ZBs angeschaut. Ich habe gesehen, daß viele schon fleißig kurz vor dem ES ihre Bienchen setzen... Nun habe ich mit dem cb monitor die ganze Zeit einen Balken gehabt und Sonntag morgen plötzlich drei Balken + das Ei. Nun haben wir gestern abend und heute abend geherzelt.Und "plane" für morgen und übermorgen auch...
Nun meine Frage: reicht das trotzdem? hab halt die ganze Zeit auf die anderen Balken gewartet und dann plötzlich waren es halt alle zusammen...
Danke für eure Antworten...:-D