mein ZB... was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 11.10.10 - 21:45 Uhr

schönen guten abend mädels#winke!

da ich mega hibbelig bin und es kaum noch aushalte, meint ihr, ich könnt morgen früh mal nen test wagen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.

aber der wird sicher enttäuschend für mich ausfallen, stimmts?


#liebdrueckpeggy

Beitrag von shadow-80 11.10.10 - 21:47 Uhr

wagen könntest du es .. Aber wirklich sicher ist es immer erst am NMT ;) ich drück dir die daumen ;)Ich hatte auch mal ES+12 getestet .. das ergebnis hatte auch gestimmt .. mit dem pregnafix frühtest ;)

Beitrag von peg900 11.10.10 - 21:48 Uhr

war er negativ oder positiv?

Beitrag von shadow-80 11.10.10 - 21:49 Uhr

damals gott sei dank negativ .. waren nicht am üben :)

Beitrag von peg900 11.10.10 - 21:53 Uhr

ich werd mir vornehmen, doch noch zu warten, wenigstens bis freitag.

auch wenn das noch so schwer fällt, ich werd mich ausgiebig meiner arbeit widmen und versuchen, nicht an das testen zu denken.

warum ist das sooooooooooo schwer?#schmoll

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 21:51 Uhr

Ich würde nicht vor NMT testen! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von nina-jamie 11.10.10 - 22:01 Uhr

hey peggy,

ich würde warten...... musst du aber entscheiden.
hast du denn ein Gefühl???
drück Dir alle Daumen. #klee

LG Nina

Beitrag von dori04 11.10.10 - 22:10 Uhr

hey zb sieht gut aus!!
würde aber trotzdem noch ein bisschen warten wenn du es schaffst ;)