einen Adventskalenderelch *grins*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben,

ich suche für die elchsammlung meines papas und zum ärgernis meiner mama (sorry mama, aber das muss sein) einen adventskalender mit elchen oder direkt ein elch als kalender. hat einer sowas oder weiß, wo ich sowas kriegen könnte. im netz find ich nix gescheites.

vielen dank für eure hilfe

lg
sandra

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 22:00 Uhr

vielen lieben dank...den hat er schon...wird nur nicht als kalender genutzt, sondern nur zu dekozwecken...o-ton papa: elche sind kein spielzeug ;-)

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 22:20 Uhr

sorry, aber so einen hat er auch schon. gab es mal bei weltbild...ist echt schwierig noch was zu finden, was er nicht hat. welchen ich ganz knuffig finde ist der von haba:

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/17617/Produktdetail.productdetail.0.html?refCode=9546&ns_campaign=portal_froogle&ns_channel=preisportale&ns_source=froogle&ns_fee=1

der ist auch nicht so typisch, wie die, die er schon hat. nur der preis schockt mich dann schon ein bisschen.

Beitrag von engelchen62 11.10.10 - 22:07 Uhr

http://www.jokers.de/3/16428781-1/buch/adventskalender-elch.html


Vielleicht ist dein Papa schon zu " alt" dafür, aber lustig wärs doch.;-)


engelchen

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 22:41 Uhr

der ist klasse. den kriegt er auf jeden fall...aber ein elch muss trotzdem noch her...schon allein, weil meine mama sich dann wieder so schön aufregt und sie dann doch freiwillig in die familie aufnimmt #rofl

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 22:43 Uhr

ach süße, ich weiß...aber der preis #zitter

der ist aber auch richtig niedlich, da würde meine mama auch gar nicht erst schimpfen.

ich schau schon die ganze zeit, ob ich den noch irgendwo einen ticken günstiger kriege, aber das sieht verdammt schlecht aus #heul

Beitrag von leana-alissa 11.10.10 - 22:31 Uhr

Huhu, ich habe einen neuen Elch an einem Stock. Eigentlich für Kinder-wie dieses von Lillifee :-). Er macht Musik und Du könntest Säckchen dranhängen, lach :-)

LG, Silvia

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 22:34 Uhr

post #blume

Beitrag von keule2880 11.10.10 - 22:57 Uhr

Ich hab einen Elch im Album Ordner Weihnachten!!!

;-)

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 23:43 Uhr

den hab ich schon gesehen, aber wenn ich noch mehr so nippes anbringe, der bei meiner mama im regal stehen muss, dann krieg ich irgendwann geschenk verbot. mein papa muss alle elche im arbeitszimmer unterbringen und da ist schon jeder cm regal ausgenutzt...er muss die auch selber abstauben und macht das mit einer hingabe #verliebt #rofl