Welcher Arzt für SD?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laila1984 11.10.10 - 22:03 Uhr

Hi,
ich habe schon vorhin weiter unten gepostet. So wie es aussieht ist mein TSH von 2,7 bei KIWU wohl doch zu hoch.
wo muss ich da hin um es nochmal kontrollieren zu lassen bzw einstellen zu lassen??

Beitrag von andarielle 11.10.10 - 22:08 Uhr

Hi,

am besten zum Endokrinologen :-)

Viele Grüße
Anda