oh man, zuviel gegessen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 11.10.10 - 22:07 Uhr

mädels, ich platze. ich habe zuviel gegessen :(der bauch spannt sowieso schon und nun ist es noch schlimmer :( #heul

wirklich, es ist so schlimm gerade :(

Beitrag von maries-mami 11.10.10 - 22:08 Uhr

seeelber Schuld :-p

Beitrag von eddi23 11.10.10 - 22:09 Uhr

nein gar nicht... kennst du das wenn man erst im nachhinein so gesättigt ist? ich hab ganz normal gegessen und jetzt quillt es erst so richtig auf im magen

Beitrag von lalelu-86 11.10.10 - 22:11 Uhr

ich kenn das nur zu gut. man isst und isst und auf einmal nachdem man schon fertig ist, setzt plötzlich mit voller wucht das sättigungsgefühl ein und es geht einem soo schlecht... echt ätzend.

mir hilfts da langsamer zu essen, so merke ich das ich satt bin BEVOR mir schlecht ist.

lg

Beitrag von maries-mami 11.10.10 - 22:11 Uhr

Hmmm... Bei meinem Heißhunger zur Zeit kenne ich gar kein
Sättigungsgefühl mehr :-D

Beitrag von eddi23 11.10.10 - 22:12 Uhr

#pro so gings mir auch noch vor ein paar monaten, seit kurzem esse ich recht wenig

Beitrag von krtecek 11.10.10 - 22:29 Uhr

#drache

Beitrag von mamijudith1980 11.10.10 - 22:10 Uhr

mach dir einen Kräutertee

gute Besserung

Beitrag von simonesven 11.10.10 - 22:13 Uhr

Habe 3kg Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hier,mag wer?

Beitrag von eddi23 11.10.10 - 22:14 Uhr

hilft denn kräutertee wirklich??

Beitrag von simonesven 11.10.10 - 22:20 Uhr

es beruhigt ein wenig

Beitrag von melle0981 11.10.10 - 22:20 Uhr

#mampf
Lecker ich nehme ne #tasse mi 1 1/2 Löffeln Zucker.
Ach und ein Stück #torte geht auch noch. #rofl

LG
Melle 32. SSW mit Zwillis