7,5 Monate, 6 Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennychrischi 11.10.10 - 22:16 Uhr

Sagt mal, wann hatten eure Mäuse ihre Zähnchen? Er wird Samstag 8 Monate und hat 6 Zähnchen. Ich finds schon arg früh. Oder will ich nur nocht einsehen, das mein Mini Baby groß wird? Achso, er ist ein Frühchen, korrigierte 6 Moante.

Beitrag von canadia.und.baby. 11.10.10 - 22:16 Uhr

Wahnsinn :D

Meine ist fast 11 Monate und hat 2 :D#winke

Beitrag von musikmaus83 11.10.10 - 22:23 Uhr

#winke mein kleiner ist 11 monate alt und hat auch jetzt den 6. zahn bekommen, die sind da ja alle unterschiedlich drin

Beitrag von lilalaus2000 11.10.10 - 23:01 Uhr

Hallo,

meine Mama hat mir gesagt, dass ich mit knapp 4 Monaten das Zahnen begonnen habe und die mama von meinem Freund meinte, er hat auch mit 4 Monaten den ersten zahn bekommen. Also da meine am sabbern und Hand fast aufessen ist :-), denke ich meine fängt bald an mit ihren 3,5 Monaten.

Aber da sind die Kinder immer sehr unterschiedlich.

Mein Schwager hat erst mit 11 Monaten den ersten Zahn bekommen.

Ist alles möglich und bestimmt nicht zu früh.
Soweit ich weiß, wird jedes 2000ste Baby bereits mit einem Zahn geboren und das stimmt, denn der Kleine meiner Freundin hatte schon 2 Zähne bei der Geburt, vorne oben, so wue Hasenzähnchen, voll niedlich, hihi

Beitrag von gaia1976 12.10.10 - 00:36 Uhr

Hi,

unsere Kleine ist 7,5 Monate als und hat KEINEN Zahn.

LG
Gaia

Beitrag von bomimi 12.10.10 - 07:29 Uhr

Hallo#winke

mein süßer hat mit 5 monaten angefangen und dann gings ratz fatz. erst in 4 wochen 6 stück und dann nochmal zwei hinter her. das ist bei jedem baby anders, aber zu früh ist es nicht. genauso wies auch noch normal ist wenn ein baby halt mit nem jahr noch keinen zahn hat. ich wäre froh gewesen wenn die zähne erst später gekommen wären, denn das hat ja durchaus auch einige vorteile...(man braucht nicht so früh mit zähne putzen anfangen, die milchzähne fallen später aus somit bleiben die bleibenden zähne länger geschützt.....)

lg bomimi mit engelchen#verliebt

Beitrag von leahmaus 12.10.10 - 09:36 Uhr

Húhu,

Unsere Hanna ist 9,5Monate und hat noch keinen einzigen Zahn!!!
Ach so,sie ist auch ein Frühchen aus der 32SSw.

Bin sooooo gespannt,wann der erste Zahn endlich kommt!

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 9,5Mon

Beitrag von schnuffel0101 12.10.10 - 09:56 Uhr

Wieso findest Du das früh? Mein Sohn hat mit 3,5 Monaten die ersten 2 Zähne bekommen. Inzwischen ist er fast 1 Jahr und hat 10 Zähne. Du siehst, das ist gar nicht so unnormal.