wann NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 11.10.10 - 22:19 Uhr

was meint ihr? normalerweise hab ich immer einen 29-Tage-Zyklus, d.h ich müsste meine Mens am 20.10 bekommen.
Laut Urbia aber erst am 23.10...

LG

Beitrag von sonne1984 11.10.10 - 22:33 Uhr

Nabend,

man kann das ja leider nie so genau sagen, aber ich denke 23. ist ja nur drei tage nach deinem errechnetem nmt..wenn es bis gahin geklappt hat, bist du dann ja auch am 23. noch ss, vorallem wenn du dann später testes ist es evtl ja sicherer..

wünsche dir viel #klee

#winke